Beim Modellflugverein Tröstau e.V. wird JUGENDARBEIT im wahrsten Sinne des Wortes GROSS geschrieben.
(Versions-Update aufgrund der DSGVO vom 25.05.2018)

!!! Sinnvollere Freizeitgestaltung in freier Natur - MODELLFLIEGER werden !!!













Du willst auch tolle und vorbildgetreue Modellflugzeuge durch die Luft bewegen?
Du könntest echt viel Spaß daran haben, funk-ferngesteuerte Objekte in den Himmel zu jagen?
Du denkst vielleicht, das ist alles viel zu teuer und zu schwer und Du musst erstmal echt viel Geld investieren?
Du hast die Schnauze voll von Gameboy, PlayStation und anderem, langweiligen "Kinderkram?"
 


Dann komm zu den Tröstauer Modellfliegern!
 


Was Du brauchst? - Erstmal gar nix außer ein wenig Zeit und vielleicht ein bisschen Mut.
Wir warten jedes Wochenende auf dem Modellfluggelände am Hildenbühl in Tröstau darauf,
dass Du uns kurz mal besuchst - und am allerbesten ist es, wenn Du noch kein Geld in einem
Spielzeug- oder Modellbaufachgeschäft ausgegeben hast.
Wir helfen Dir gerne bei Deinem professionellen und gar nicht teuren Einstieg in die Welt der Modellfliegerei.
Bei uns kannst Du völlig kostenlos das Modellfliegen probieren!